Home | KarriereOberhaverbeck 2 · 29646 Bispingen moin@stimbekhof.de05198 981090
Stimbekhof

„Sei ein Stück vom Glück!“

...und schreibe mit uns die Geschichte vom Stimbekhof weiter...

Vieles kann man lernen, doch nur eines kann man sein: Gastgeber aus Leidenschaft!

Wir vom Stimbekhof haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gäste in ländlicher Atmosphäre mit authentischer Gastfreundschaft und Genussmomenten so richtig ankommen zu lassen. Wie das auf einem Hof so ist, hat natürlich jeder von uns seine speziellen Aufgaben. Aber eines haben wir gemeinsam: Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft

Wir suchen Persönlichkeiten, die Lust und Freude daran haben, mit uns zusammen unseren Gästen eine tolle Zeit zu bereiten und sie die alltäglichen Herausforderungen etwas vergessen lassen. Trage Du Deinen Teil dazu bei, egal in welchem Bereich!

Klassische Positionen gibt es bei uns nicht, dafür ein ganz großes WIR-Gefühl!

Tatkräftige Unterstützung wird aktuell in folgenden Bereichen benötigt

Ausbildung auf dem Stimbekhof
(ab August 2021)

Das wir kein „normales“ Hotel sind, hast Du sicher schon auf unseren anderen Seiten wahrgenommen. Das macht jedoch nichts, denn ohnehin gleicht kein Hotel dem anderen! Genau so individuell wie Du bist, sind auch wir!

Bei uns lernst du nicht nur, wie man Besteck an die richtige Stelle legt, oder gar ein Bett ordentlich macht, sondern es ist uns vor allem wichtig, dass Du das Große Ganze und zugleich die Liebe zum Detail kennenlernst.

Die Ausbildung beinhaltet u.a. die folgenden Bereiche:
  • Gästeempfang / Reservierung
  • Service
  • Frühstücksküche
  • Housekeeping
  • Verkauf & Marketing / Revenue (Ratenstrategie)
  • Buchhaltung
  • Einkauf / Warenwirtschaft

Überstunden sind für uns nicht selbstverständlich, dafür erfolgt eine geregelte Zeiterfassung.

Auf Wunsch ist auch ein Austausch mit einem unserer Partnerhotels (deutschlandweit) in einem speziellen Ausbildungsbereich möglich.

Mit der Ausbildung legen wir mit Dir zusammen den Grundstein, für eine erfolgreiche Zukunft / Karriere in der wunderbaren Hotelwelt! Wir zeigen Dir was möglich ist, dein Glück findest du von alleine!

Bei Fragen lass uns gerne telefonieren oder komme einfach einmal nach vorheriger Vereinbarung persönlich bei uns vorbei. Die Kontaktdaten findest Du unter „Das kleine Extra“ auf dieser Seite.
Frühstücksservice auf dem Stimbekhof
(nach Vereinbarung in Vollzeit oder Teilzeit)

Das wir kein „normales“ Hotel sind, hast Du sicher schon auf unseren anderen Seiten wahrgenommen. Das macht jedoch nichts, denn ohnehin gleicht kein Hotel dem anderen! Genau so individuell wie Du bist, sind auch wir!

Unser Bestreben ist es, unsere Gäste bereits früh morgens herzlich willkommen zu heißen und mit einem regional geprägten Landhaus-Frühstück mit diversen hausgemachten Leckereien den Tag zu versüßen.

Dabei bedarf es eine Tüte „Ausgeschlafenheit“, zwei Löffel Organisationsvermögen, eine Messerspitze Flexibilität zur Erfüllung der Gästewünsche, und einen ordentlichen Schuss Gute Laune!

Frühstück wird bei uns serviert von 07.30 bis 10.30 Uhr. Du bist ein Frühaufsteher und hast Freude daran Gäste mit viel Fürsorge und einem Auge für’s Detail glücklich in den Tag starten zu lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Überstunden sind für uns nicht selbstverständlich, dafür erfolgt eine geregelte Zeiterfassung.

Bei Fragen lass uns gerne telefonieren oder komme einfach einmal nach vorheriger Vereinbarung persönlich bei uns vorbei. Die Kontaktdaten findest Du unter „Das kleine Extra“ auf dieser Seite.
Reinigungskraft „Zimmerfee“ auf dem Stimbekhof
(nach Vereinbarung in Vollzeit oder Teilzeit)

Das wir kein „normales“ Hotel sind, hast Du sicher schon auf unseren anderen Seiten wahrgenommen. Das macht jedoch nichts, denn ohnehin gleicht kein Hotel dem anderen! Genau so individuell wie Du bist, sind auch wir!

Unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen wohligen Rückzugsort zu bieten. Sei es in unseren öffentlichen Bereichen, wie z.B. dem Lesezimmer, dem Kaminzimmer oder dem Hofcafé, wie auch in unseren 32 individuell gestalteten Hotelzimmern.

Zu Deinen Aufgaben würde die Reinigung der öffentlichen Bereiche zählen, sowie die Reinigung und Vorbereitung der Zimmer für unsere anreisenden Gäste. So schön die Räume auch von sich aus schon sind, Du gibst letztendlich jedem Zimmer seine Atmosphäre und die Liebe zum Detail. Diese Arbeiten geschehen in der Regel zwischen 7.30 und 15.00 Uhr.

Du liebst es, wenn alles blitzt und glänzt, alles an seinem richtigen, sinnvollen Platz liegt und jegliche Stoffe sauber und faltenfrei in Form liegen. Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein letzter Blick ist der erste Blick vom Gast!

Überstunden sind für uns nicht selbstverständlich, dafür erfolgt eine geregelte Zeiterfassung.

Bei Fragen lass uns gerne telefonieren oder komme einfach einmal nach vorheriger Vereinbarung persönlich bei uns vorbei. Die Kontaktdaten findest Du unter „Das kleine Extra“ auf dieser Seite.
…Details folgen, bei Fragen melde Dich gerne direkt bei uns, dann können wir Dir schon mehr berichten.
…Details folgen, bei Fragen melde Dich gerne direkt bei uns, dann können wir Dir schon mehr berichten.
…Details folgen, bei Fragen melde Dich gerne direkt bei uns, dann können wir Dir schon mehr berichten.

Oberhaverbeck 2
29646 Bispingen

05198 981090
moin@stimbekhof.de

STIMBEKHOF

Der Stimbekof – Ein traditionelles Reetdachensemble von 1920. Mitten im Naturschutzgebiet der Lüneburger Heide gelegen ist es einzig in seiner Art. Alte Gemäuer gepaart mit einem zeitgemäßen Konzept und Interieur im modernen Landhausstil. Gastfreundschaft, Regionalität und Naturverbundenheit stehen an erster Stelle.

Der Stimbekhof liegt in Oberhaverbeck, ca. 45 Min. südlich von Hamburg. Der nächstgrößere Ort ist Bispingen mit der Autobahnanbindung zur A7. Am besten erreichen Sie den Stimbekhof mit dem Auto. Aber auch als Zwischenstopp auf Ihrer Fahrradtour oder Wanderung ist der Stimbekhof dank seiner Lage ein hervorragendes Ziel.

NEWSLETTER