Henri 1

„Sei ein Stück vom Glück!“

...und schreibe mit uns die Geschichte vom Stimbekhof weiter...

Vieles kann man lernen, doch nur eines kann man sein: Gastgeber aus Leidenschaft!

Wir vom Stimbekhof haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gäste in ländlicher Atmosphäre mit authentischer Gastfreundschaft und Genussmomenten so richtig ankommen zu lassen. Wie das auf einem Hof so ist, hat natürlich jeder von uns seine speziellen Aufgaben. Aber eines haben wir gemeinsam: Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft

Wir suchen Persönlichkeiten, die Lust und Freude daran haben, mit uns zusammen unseren Gästen eine tolle Zeit zu bereiten und sie die alltäglichen Herausforderungen etwas vergessen lassen. Trage Du Deinen Teil dazu bei, egal in welchem Bereich!

Keine passende Stellenanzeige dabei? Schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung und wir schauen gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt.

KLASSISCHE POSITIONEN GIBT ES BEI UNS NICHT, DAFÜR EIN GANZ GROSSES WIR-GEFÜHL

über tatkräftige Unterstützung würden wir uns aktuell in folgenden Bereichen freuen

Das kleine Extra

  • An Deinem Geburtstag brauchst Du Dir kein Frei nehmen. Wir schenken Dir einen Urlaubstag.

  • Heiligabend mit der Familie ist uns heilig! Auch dafür schenken wir Dir einen Urlaubstag.

  • Jeden Monat erhältst Du zusätzlich einen "Wunschgutschein" über 25.- Euro.

  • Damit Du Deine Freizeit besser planen kannst, garantieren wir Dir mindestens vier Wochen im Vorfeld den Dienstplan bekanntzugeben. Unser Anspruch ist es, weiter im Voraus zu planen.

  • Wer arbeitet braucht auch Speis und Trank, um bei Kräften zu bleiben. Die Versteuerung dafür tragen wir für Dich!

  • Körperliche Bewegung hält jung/fit und macht glücklich! Nimm kostenlos an unserem Yoga/Sport-Angebot auf unserem Hof teil.

  • Möglichkeit ein Firmenrad zu leasen (Jobbike)

  • Auf Wunsch erhältst Du eine individuelle Unterstützung bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung! Ein großes Netzwerk trägt dazu bei.

DU BIST INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere Sabrina per:

Telefon/WhatsApp: 0151 15546914
Mail: sabrina@stimbekhof.de

Social Media oder nach kurzer vorheriger Abstimmung gerne auch persönlich direkt auf dem Hof.

Sabrina