Die wohl wertvollste Zeit, die es gibt! Ob alleine oder zu zweit - bei uns auf dem Stimbekhof uneingeschränkt möglich!

Zeit für mich

Die Lüneburger Heide steckt voller Energie und beruhigender Kraft zugleich... Stress und Hektik einmal hinter sich lassen, kontemplative Momente mit sich verbringen und so die Reserven wieder füllen. Wir haben mit dem Stimbekhof nicht nur einen Ort geschaffen, an dem man sich erholen, runter kommen und die Seele baumen lassen kann, sondern auch auf ganz natürliche Art und Weise im Einklang mit der Natur seine Energiereserven wieder aufladen kann. Dazu bieten wir im Herbst und Winter mit befreundeten Partnern Yoga, Pilates, Fasten & Co. direkt auf dem Stimbekhof an. Einfach mal: „Zeit für mich“!

IMG 1311
IMG 1320
IMG 1326
yoga
schaukel

Der Stimbekhof – ein Ort voller Energie und Achtsamkeit!

Auf unserem 30.000 qm großen, parkähnlichen Anwesen befindet sich seit Neuesten ein kleiner Achtsamkeitspfad mit Waldliegen, Niedrigseilparcours, Yoga-Plateau und Baumschaukel. Hier kann man sich darin üben, auf körperliche Empfindungen zu achten, Emotionen jedoch nur zu betrachten. Konzentration auf sich selbst, Erdung und Durchatmen! Der jahrhundertealte Baumbestand strahlt allein schon eine unglaubliche Energie aus. Wenn man zwischen zwei ehrwürdigen Eichen in der Hängematte liegt und einfach nur dem Rauschen der Baumkronen sowie den natürlichen Geräuschen der Natur lauscht ist allein DAS wahres Balsam für die Seele.

Wenn ihr auf der Suche nach der geeigneten Location seid, um Eure Retreats oder Kurse anzubieten, dann kontaktiert am besten direkt Sabrina per Mail an: sabrina@stimbekhof.de

Der Stimbekhof bietet viele Möglichkeiten…

Freya Yoga Retreat Dezember 2022

Unser Retreat-Kalender

Zeit an sich zu denken...

Die etwas kühleren Monate laden dazu ein, neue Kraft und Energie zu tanken.

Der Stimbekhof bietet dafür den perfekten Ort. Unser Luxus ist die absolute Ruhe, viel frische Luft und Natur soweit das Auge reicht.

Hier kommt ihr direkt zu unserem Retreat-Kalender mit allen stattfindenden Yoga-Retreats, Fasten-Wochen & Co in 2024 und 2025.

Stöbert gerne durch und sucht Euch Euer Lieblings-Retreat aus. Über unsere Social-Media-Kanäle halten wir Euch ebenfalls stets auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!